U19 Vorbereitung: VfR Aalen gegen VfB Stuttgart

Bild des Benutzers admin_fussball
  • U19 Vorbereitung: VfR Aalen gegen VfB Stuttgart (04.08.18) | Aktuelles | Turnverein Herlikofen 1886 e.V.

U19 VfR Aalen - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)

Am Samstag, 04.08., 11.00 Uhr, fand auf dem Sportgelände des TV Herlikofen ein sehr interessantes Freundschaftsspiel der U19 Mannschaften des Oberligisten VfR Aalen gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart statt.

Sehr gut von der Jugendabteilung des TVH organisiert und vor zahlreichen Zuschauern, unter ihnen auch der Ex-Nationalspieler und Ex-VfBler Kevin Kuranyi.

Es war über die gesamte Spielzeit, unter der Leitung von SR Jenninger, ein technisch gutes und schnelles Spiel zu sehen. In der ersten Hälfte machten die VfRler mehr Druck auf das VfB Tor und so kamen sie auch in der 19. Minute zum herrlich herausgespielten 1:0 Führungstreffer. In der zweiten Hälfte hatte der VFB mehr Ballbesitz und drängte auf den Ausgleich der aber erst in der 59. Minute fiel. Kurz vor Schluss konnte der VfB auch noch zum 2:1 Siegtreffer einnetzen. Torschützen 1:0 Baran (VfR) 1:1 Hottmann und 1:2 Eisenmann (VfB).

Josef Frank

Link zur Bildergalerie: https://photos.app.goo.gl/tLKEvKtbdv2k3ioS8

admin_fussball
Tags: 

Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers admin_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!