Fußball-Spielbericht(e) vom 21.10.2018

Bild des Benutzers admin_fussball

KL A 1, 21.10.2018
TV Herlikofen – FC Schechingen 1:2 (0:1)

Vor einer Woche hatte man gegen den Tabellenführer 1:0 gewonnen, diesen Sonntag verlor man gegen den Tabellenletzten Schechingen!!
Dabei hat man sehr gut angefangen, bereits nach drei Minuten hatte Peter Fütterer eine 100%tige Chance nicht genutzt, nur ein paar Minuten später war es Chrisi Stütz der
das Tor nur knapp verfehlte.Die Schechinger dagegen spielten einen einfachen aber doch effektiven Fußball der sich in der 43. Minute auszahlte. Einen Freistoß nutzten sie in der 43. Minute aus um in Führung zu gehen, obwohl der auch durchaus haltbar war.
Unsere Mannen spielten viel zu kompliziert, es klappte auch sehr wenig vor dem gegnerischen Tor, bis zur 70. Minute, da fasste sich Manuel Ziesel ein Herz, sein Schuss im 16 Meter zappelte endlich zum 1:1 im Netz. Jetzt meinte jeder geht es aufwärts aber bei einem schnellen Konterangriff verlor unsere Abwehr die Übersicht und die Gäste erzielten nur zwei Minuten später, wie sich Am Ende herausstellte, den Siegtreffer.

Fazit: Man fragte sich warum so kompliziert gespielt wurde und vor allem, warum nützt man die besten Möglichkeiten nicht aus. Hat man den Gegner unterschätzt? Natürlich waren beide Tore vermeidbar, aus diesem Spiel sollte man die entsprechenden lehren ziehen.

KL B 1
TVH II – SV Hintersteinenberg 1:1

Unsere Zweite hat ein gutes Spiel abgeliefert und hätte durchaus gewinnen können.
Das Tor zum 1:1 erzielte Sadet in der 80. Minute.

 

Vorschau So 28.10./15.00 Uhr
KL A 1
TSV Großdeinbach – TV Herlikofen
Braucht man nicht viel dazu sagen wenn man an die Spiele der letzten Saison denkt.

KL B 1/15.00 Uhr
FC Alfdorf – TVH II

Josef Frank

admin_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers admin_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!