Fussball-Spielberichte 24.03.2019

Sonntag 24.03.19
KL A 1

TV Herlikofen – TSV Heubach 1:2 (0:2)

Nach zwei Spielabsagen konnte unsere Mannschaft endlich das erste Spiel des Jahres durchführen, leider mit einer Niederlage.
Starker Beginn, in den ersten 15 Minuten hatte unser Team das Spiel und den Gegner im Griff aber auch Pech im Abschluss, ein Schuss von Denis Croissant knallte an die Unterkante der Querlatte. Pech hatte auch Ivan Kapovic dessen Kopfball knapp vorbei ging. Die Heubacher konnten sich dann befreien und erzielten in der 24. Minute nach einem Konterangriff das 0:1. Die eigene Abwehr war hier wie auch beim 2.Treffer der Gäste in der 36.Minute nicht richtig im Bilde. Ansonsten war bis zum Pausenpfiff die Partie ausgeglichen.

Nach dem Wiederanpfiff bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und hatte den Gegner ganz klar überlegen aber der Anschlusstreffer durch Kevin Rüpckle fiel erst in der 73. Minute. Vorher und bis zum Schlusspfiff hatte man einige gute Tormöglichkeiten die ungenützt blieben.

Fazit: In der zweiten Hälfte bauten die Gäste stark ab, unsere Mannschaft hatte unzählige Chancen aber nur ein Tor geschossen.Selbst der gut leitende Schiri Fritz aus Lauchheim sagte nach dem Spiel, dass Herlikofen die bessere Mannschaft war und einen Sieg verdient gehabt hätte aber hätte, hätte ………F…!

KL B 1
TVH II – FC Ermis 1:4 (0:1)

In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft noch mithalten können aber in Halbzeeit zwei
waren die Gäste einfach cleverer und erzielten drei Tore.
TVH Tor: Roco Baccelliere

Vorschau für Sonntag 31.03.19