Fussball-Spielberichte 07.04.2019

Sonntag 07.04.2019

KL A 1

TV Herlikofen – SGM Hohenstadt/U`grö. 2:0 (1:0)

Nach der bitteren Niederlage in Durlangen hat unsere Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt und die Gäste, von der ersten Minute an, total aus dem Spiel genommen.

Die gut eingestellte und die teilweise umgestellte Mannschaft ging von der ersten Minute an konzentriert ans Werk, hätte bereits nach ein paar Minuten auch in Führung gehen müssen da war man aber doch nicht so konzentriert beim Abschluss.

Trotz sehr guten Spielzügen dauerte es bis zur 33. Minuten bis der erste Treffer erzielt wurde. Einen Eckball von Sadija Sadovic köpfte Claudio Römer in die Maschen. Es blieb bei der spielerischen Überlegenheit mit weiteren Einschussmöglichkeiten aber mit dem 1:0 ging man in die Pause.

Das gleiche Bild auch im zweiten Spielabschnitt, wieder hatte man gute Torchancen herausgespielt doch auch hier dauerte es bis zur 75. Minute bis endlich das 2:0 fiel. Eine tolle Vorlage von Sadovic in den Laufweg von Denis Croissant nützte er per Alleingang zum 2:0. Trotz weiterer Möglichkeiten, insgesamt wurden dazu noch fünf Latten/Pfostentreffer gezählt, blieb es bei diesem Ergebnis.

Fazit: Ein Sieg der höher ausfallen hätte können aber siehe den letzten Satz im Spielbericht, da hatten die Gäste wohl einen Verbündeten.

KL B 1

TVH II -  FC Durlangen II  0:4 (0:1)

Wie man dem Ergebnis entnehmen kann konnte unsere Zweite nur ein Halbzeit lang mithalten.

Vorschau für Sonntag 14.04.2019

KL A 1/15.00 Uhr