Old-Paper-Collection der Fenlandfreunde

Bild des Benutzers tvh_fenland

Am 13.04.2019 war es wieder soweit. Die jährliche Altpapiersammlung der Fenlandfreunde in der Gemeinde Herlikofen stand an. Nicht nur die Altpapiersammlung gehört mittlerweile fest zum Jahresprogramm der Fenlandfreunde, auch das englische Wetter bei der Sammlung ist bereits Tradition. So konnten sich die freiwilligen Helferinnen und Helfer bereits auf den anstehenden Besuch im Juni 2019 in Parson Drove vorbereiten. Die Container waren alle gefüllt, und somit kann der Erlös für denn diesjährigen Besuch in England genutzt werden. Daher möchten sich die Fenlandfreunde recht herzlich nochmals bei allen Bürgerinnen und Bürger für ihre Unterstützung für die Vereinsarbeit bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Besitzern der Transportfahrzeuge, die wir unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Nicole Schmid

tvh_fenland