Fussball-Spielberichte 28.04.2019

Sonntag 28.04.19

KL A 1
TV Herlikofen – SG Bettringen II 5:2 (2:0)

Ein technisch sehr gutes Spiel zeigten beide Mannschaften in dem unsere Mannen mit den fünf Treffern glänzen konnte konnte. Denis Croissant mit seinen drei
Toren ragte dabei heraus. Nach der bitteren Niederlage in Waldstetten zeigte unsere Mannschaft was sie drauf hat.

In der 18. Minute erzielte Christian Stütz auf Vorlage von Peter Fütterer das 1:0. Bettringen hatte zwar mehr Ballbesitz doch unsere Spieler war aber effektiver im
Abschluss, so in der 30. Minute als nach einem schönen Spielzug mit Vorarbeit von Marcel Gora, Denis Croissant auf 2:0 erhöhen konnte.

Das war der Halbzeitstand, in der zweiten Hälfte folgten drei weitere Tore, wobei es plötzlich aber eng wurde als die Bettringer auf 3:2 heran kamen.
Die Torfolge: 58. Minute 3:0 Denis, dann 62. und 64. zwei Bettringer Tore zum 3:2. Aber es folgten die Tore 4:2 per Elfer von Andre Simon und das 5:3 von Denis.

Fazit: Ein gutes Spiel beider Mannschaft und ein verdienter Sieg für unser Team.

KL B 1

TVH II – Türkgücü 6:4

Auch unsere zweite Mannschaft zeigte was sie wirklich kann und erzielte sechs Tore und somit seit langer Zeit einen Sieg. Herausragend die Leistung von Michi Franz mit seinen drei Toren und Steffen Baumann als Torhüter. Gut eingestellt von Timo Heindl gab die Mannschaft niemals auf als sie kurzfristig mal zurücklagen.

Vorschau für die Woche:
KL A1