Seitz bei den 11-Jährigen auf Platz 1

Bild des Benutzers tvh_fza

Landeskinderturnfest: 27 Mädchen des TV Herlikofen in Heilbronn mit dabei

Am 20./21.07. fand in Heilbronn das diesjährige Landeskinderturnfest statt.
Am Freitag Abend hatte dann gleich die Showtanzgruppe "KeDanza" ihren Auftritt mit der neu einstudierten Choreographie und wurde mit viel Beifall belohnt.
Bei bestem Wetter verbrachten die Mädchen den Samstag Vormittag auf dem BUGA Gelände, bevor es dann Nachmittags zu den Wettkämpfen ging. Hierbei erreichte Svenja Seitz mit der Tageshöchstwertung am Reck bei den Elfjährigen den 1. Platz. Ebenfalls in die Top Ten ihrer Altersklassen schafften es Vianne Abele, Lara Scheurle, Semia Joos, Lara Joos, Ida Bulling, Leni Fischer und Leni Wachholz.
Auch Hannah Weller, Mia Fischer, Lene Hägele, Elena Schürle, Laura Blankenstein, Maleah Demmerer, Felizia Müller und Leya Antoni turnten saubere Übungen und wurden mit guten Platzierungen belohnt.
Am Sonntag hatte die Showtanzgruppe des TVH dann nochmals einen Auftritt, der ebenfalls sehr gut bei den Zuaschauern ankam.

tvh_fza

Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos