Nordic-Walking-Gruppen nehmen an Dachstuhlführung im Gmünder Münster und an Nachtwächterführung teil

Bild des Benutzers tvh_fza

Die Freitag-Nordic-Walking-Gruppe des TV Herlikofen hat an einer Dachstuhlführung am Heilig-Kreiz-Münster teilgenommen. Geleitet hat die Führung Franz Neufischer, selbst auch Mitglieder der Walkinggruppe. Nach der Führung haben sich die Teilnehmer noch ein Bierchen auf dem Zeiselberg schmecken lassen.

Eine Woche später hatte die Montagsgruppe der Herliköfer Nordic-Walker eine interessante Führung mit Frank Messerschmidt. Als Gmünder Turmwächter führte er die Gruppe auf seinem Rundgang durch alte Gassen und erzählte viele interessante Begebenheiten aus längst vergangenen Tagen. Edelgard Röhrle bedankte sich im Namen der Gruppe bei Herrn Messerschmidt.

Ulrich Pflug

tvh_fza

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!