Aktuelle Infos & News

13. Feb 2020
0 Kommentare

Am 12.02.2020 waren wir mit einer kleinen Abordnung der TVH-Fußballabteilung bei unserer zuverlässigen Filiale "Nah und Gut" um uns für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken.

Wir wünschen Frau Frey und Frau Hinderberger für die Zukunft alles Gute.

Bild des Benutzers tvh_fussball
10. Feb 2020
0 Kommentare

Der aktuelle Teamgeist müsste normalerweise inzwischen bei jedem unserer Mitglieder im Briefkasten gelandet sein.
Sollte dies noch nicht der Fall sein, wird er mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei Euch landen.

In der Zwischenzeit könnt Ihr die Online-Ausgabe schon einmal durchblättern.

Viel Spaß beim schmökern - Uwe

Bild des Benutzers admin_tvh
01. Feb 2020
0 Kommentare

Am Freitag den 31.01.2020 traf sich eine Abordnung der TVH-Fußballabteilung, um unsere langjährigen Dorfmetzger und Gastronomen Lothar und "Johnny" Baumann zu verabschieden. Der TV Herlikofen bedankt sich für die jahrelange und zuverlässige Bewirtung bei den verschiedensten Anlässen und wünscht den beiden alles Gute für die weitere Zukunft.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns auf dem Sportplatz oder im Vereinsheim.

Bild des Benutzers tvh_fussball
29. Jan 2020
0 Kommentare

Leider hatte unsere B-Jugend am Sonntag nicht ihren besten Tag, im ersten Spiel konnte man sich noch mit einem 1:1 zufrieden geben, das zweite Spiel ging dann deutlich mit 2.0 gegen die SG Bettringen verloren. Somit musste man das letzte Spiel gegen den späteren Endrunden Sieger aus Hoffernweiler unbedingt gewinnen, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren.

Bild des Benutzers tvh_fussball
29. Jan 2020
0 Kommentare

Von 101 Mannschaften die Mitte November in die Hallenrunde 19/20 gestartet waren, schaffte es die D1 der SGM Iggingen Herlikofen Hussenhofen in die Endrunde.
Das heißt unsere Jungs waren schon unter den Besten 12 des Bezirks. So spielten wir am Sonntag den 26.1.2020 in der Wentalhalle in Steinheim .Dort kamen wir sogar in die Hauptrunde durch zwei Siege (1:0 gegen Böbingen/Heuchlingen, 2:0 gegen Waldhausen Ebnat) und nur einer Niederlage 1:3 gegen den 1.FC Heidenheim.

Bild des Benutzers tvh_fussball
26. Jan 2020
0 Kommentare

Zahlreicher Helfer bei der Altpapiersammlung

Bild des Benutzers tvh_fussball
20. Jan 2020
0 Kommentare

Für ihre sportlichen Erfolge im Turnen in 2019 wurde Svenja Seitz am Sonntag bei der Sportlerehrung Jugend geehrt. Diese wird bei Sportlern vorgenommen, die erste Plätze auf Landesebene und höher erreichen.

Zu Erwähnen ist, dass Lene Hägele in 2018 auch eine Erstplatzierungen auf Landesebene erreichte. Sie war die erste Turnerin im Leistungsturnen, die einen solchen Erfolg verbuchen konnte. Der Antrag auf Ehrung wurde damals durch meine Unwissenheit versemmelt. Mit etwas Glück bekommt sie eine Medaille nachgereicht.

Tina Riedel

Bild des Benutzers tvh_fza
06. Jan 2020
0 Kommentare

Wie jedes Jahr hat sich die Nordic-Walking-Gruppe am Freitag nach der ersten Laufrunde des neuen Jahres zu einem Umtrunk im traditionellen "Festlokal" bei Familie Lehnert eingefunden. Alle stießen auf ein Unfallfreies 2020 an.

Bild des Benutzers tvh_fza

Seiten

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!