Tennis Jugendcamp

Bild des Benutzers tvh_tennis

3 Tage Spaß beim Tennis

Auch dieses Jahr fand wieder ein 3-tägiges Tenniscamp auf der Anlage des TV Herlikofen statt. Das Trainerteam konnte bei angenehmen Temperaturen
13 tennisinteressierte Kinder begrüßen. Bei den Minis wurde nicht nur Tennis gespielt, auch Konditions- und Koordinationsschulung, Ballspiele und Laufstaffeln standen auf dem Programm.
Dieses Jahr waren einige Kinder dabei, die das erste Mal den Schläger geschwungen haben. Wir hoffen, dass ihre Neugier geweckt wurde und sie von nun an des Öfteren auf der Anlage zu sehen sind.
Den Trainern hat es mit den engagierten Kindern sehr viel Spaß gemacht.

tvh_tennis

Bild des Benutzers tvh_tennis
Abteilung Tennis

Mehrfach sogar zuletzt vom WTB für "Gute Jugendarbeit" ausgezeichnet, stellt unsere Tennisabteilung aktuell 9 Mannschaften im Herren- und Jugendbereich für den aktiven Spielbetrieb. Tendenz steigend!     Mehr Infos