Showtanzauftritt TV Herlikofen am 15.09.2019 in Aalen

Bild des Benutzers tvh_fza

Die Showtanzgruppe des TV Herlikofen hatte am Sonntagnachmittag nun schon ihren 4. Auftritt mit ihrem neuen Tanz ,,The Greatest Show‘‘, unter der Leitung von Jessica Ulbrich und Madeleine Mück, die Ende des letzten Jahres beschlossen hatten die Showtanzgruppe zu übernehmen und seitdem regelmäßig auf Veranstaltungen auftreten.

Aufgeführt wurde dieses Mal auf den Reichsstädter Tagen in Aalen, wo neben anderen Attraktionen eine Bühne von der Sparkasse aufgebaut wurde und verschiedene Gruppen aus dem Ostalbkreis, darunter auch die Showtanzgruppe aus Lorch, ihre Tänze zeigten.

Die Mädchen aus Herlikofen, welche zwischen 9 und 19 Jahren sind, traten als vorletzte Gruppe auf. Das Wetter war super und auch das Publikum war zahlreich und in guter Stimmung. Die Mädchen waren bereit, das was sie die letzten Wochen geübt hatten, darunter einige neue Pyramiden und akrobatische Elemente, zu zeigen. Alle hatten wieder viel Spaß, waren erleichtert, dass alles geklappt hat und freuen sich auf den nächsten Auftritt.

tvh_fza

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!