Fußball-Spielberichte 27.10.2019

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 27.10.19
KL A 1
TSGV Waldstetten – TV Herlikofen 2:1 (0:0)

Bis zum Halbzeitpfiff war noch alles soweit in Ordnung am Ende stand es halt wieder negativ 2:1!
Warum? Unsere Mannen wissen scheinbar nicht wo das Tor steht, teilweise zu behäbig und durchschaubar wurde auch in diesem Spiel beim Tabellenletzten agiert.
Da passiert viel zu wenig im Spiel nach vorne, die Gegner müssen nicht viel tun um unsere Mannen vom Tor wegzuhalten das macht man schon selber.
In der ersten Hälfte war es Spiel hin und her ohne große Begeisterung nach draußen zu entwickeln, ein Kick halt.
Kurz nach Wiederanpfiff kurzes Geplänkel in unserem Strafraum man brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone und ein Waldstetter fragte nicht lange erzielte das 1:0 und bedankte sich. Unser Team kam weiterhin nicht richtig gefährlich für die Gastgeber in deren Strafraum die in der 75. Minute gar noch das 2:0 schießen konnten.
Kurz vor Spielende konnte Ivan Kapovic noch per Kopf den Anschlusstreffer erzielen
Fast hätte Herlikofen gar noch den Ausgleich schießen können doch der nicht arg strapazierte Waldstetter Torwart konnte den Ball noch zur Ecke spitzeln. Das was dann.

KL B 1
SGM Alfdorf/Hintersteinenberg – TVH II 2:1 (1:1)
Ein ausgeglichenes Spiel in Alfdorf verlor unsere Zweite etwas unglücklich 2:1.
Stenley Adams schoss in der 37. Minute das 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff glichen die Gastgeber aus und konnten noch in der 82. Minute das Siegtor erzielen.

Vorschau für Sonntag 3.11./12.30 Uhr
KL B 1
TVH II – SV Pfahlbronn

KL A 1 14.30 Uhr
TV Herlikofen – FC Bargau II

J.Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!