Fußball-Spielberichte 10.11.2019

Sonntag 10.11.19
KL A 1
TV Lindach – TV Herlikofen 0:2 (0:0)
Mein Notizblock blieb was die erste Halbzeit anbetrifft leer da gab es auch wirklich nichts zu notieren.
Dafür in der zweiten Hälfte umso mehr. Bereits nach dem Wiederanpfiff gleich zwei ganz klare Tormöglichkeiten, in der 49. Minute Alleingang Manuel Ziesel, doch der Flachschuss ging knapp am Tor vorbei, zwei Minuten später ein Schuss von Marcel Gora knapp drüber. Unsere Mannen blieben weiter gut im Spiel.
Endlich dann in der 64. Minute das 0:1 als ein Schuss von Marcel kurz vor der Torlinie von einem Abwehrspieler über die Linie abgelenkt wurde. Marcel Gora ist dieser Treffer zuzuschreiben.
Das erlösende Tor erzielte in der 67. Minute Denis Croissant der eine Hereingabe von Manuel Ziesel unter die Latte zum 0:2 schoss. Bis zum Abpfiff hatte man durchaus noch Torschussmöglichkeiten, es blieb jedoch aufgrund der besseren zweiten Hälfte beim verdienten 2:0 Sieg für unser Team.

KL B 1
FS Lorch II – TVH II 3:1 (0:1) flex
Aufgrund an Spielermangel musste man mit 9 gegen 9 (flex) in Lorch antreten.
Zur Halbzeit lag unsere Mannschaft sogar 1:0 (Adams) in Führung. Am Ende hieß aber 3:1 für die Lorcher.

Vorschau Sonntag 17.11./ 14.30 Uhr
KL A 1