TVH Badminton sucht Verstärkung

Bild des Benutzers tvh_fza

Badminton ist eine schnelle Ballsportart (ähnlich wie Tennis) und unterscheidet sich vom Freizeitsport Federball durch andere Regeln und Taktik.
Immer montags ab 19:00 Uhr werden in der Gemeindehalle Netze gespannt und Muskeln aufgewärmt. Denn dann ist Badminton, das hohe Anforderungen an Ausdauer und Reaktionsfähigkeit der Spieler stellt.
In unserer Badmintongruppe ist der Jüngste 17, der älteste Teilnehmer ca. 60 Jahre. Es sind sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene willkommen. Einsteigern werden die Grundfertigkeiten und Regeln vermittelt. Fortgeschrittene Spieler haben viel Gelegenheit an ihrer Technik zu feilen.
War Interesse hat und Spaß an Bewegung, der ist gerne eingeladen, mal montags bei uns zu schnuppern. Übungsleiter Martin Holzhaider freut sich auf Euern Besuch.
Leihschläger sind vorhanden.

tvh_fza

Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport