Jubilarfeier 2019 beim TV Herlikofen

Bild des Benutzers admin_tvh

Im Rahmen einer Feier im Schweizer Hof lud der Turnverein Herlikofen ein und würdigte die diesjährigen Jubilare. Nach einem Rückblick auf das vergangene und einer Vorschau auf das kommende Vereinsjahr, wurden die Ehrungen durch das Dreiergespann der Vorstände Verwaltung, Finanzen und Organisation des TVH durchgeführt, die die Ehrennadeln und Urkunden an die Jubilare übergaben. Nach den 25-jährigen Vereinsmitgliedschaften wurden vier Mitglieder geehrt, die über einen langen Zeitraum, nämlich 40 Jahre, dem Turnverein verbunden sind. Zum Abschluss erhielten verdiente Sportkameraden für beachtliche 50-jährige Mitgliedschaft ihre Urkunden, dies waren Günter Kurz, Gebhard Pflüger und Franz Wanner. Die anwesenden Mitglieder nutzten danach gerne die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein.

admin_tvh