Frohe Weihnacht.....

Bild des Benutzers tvh_fza

….und einen guten Start ins neue Jahr wünscht das Trainerteam Leistungsturnen.

Herzlichen Dank an alle die uns das Jahr über mit ihrer Hilfe unterstützen.

Dies gilt für unsere Assistentinnen, die uns beim Training zur Seite stehen, den Kampfrichterinnen, die bei den Wettkämpfen Stunden beim Werten verbringen. An alle Eltern, die ihre Kinder zum Training und den Wettkämpfen chauffieren. An unsere Kassiererin, die von mir mit Rechnungen bombardiert wird. An die Abteilungsleitung um Cordelia Schäfer. Danke an Uli und Irene Pflug, die fleißig unsere Berichte weiterleiten, die nun auch regelmäßig in den Zeitungen erscheinen. An Emma Berger, die beste aller Hausmeisterinnen. Und zuletzt ein Dankeschön an Herrn Zelinka, dessen Geheimtipp uns mal wieder neue Bodenläufer zu einem absoluten Niedrigpreis beschert hat.
Schön, dass wir so einen tollen Zusammenhalt haben, da macht uns die Arbeit richtig Spaß. Und der Erfolg bleibt nicht aus.

Tina Riedel, Corina Seitz und Claudia Joos mit ihrer ganzen Bande

tvh_fza

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!