Kinderfasching in Herlikofen

Bild des Benutzers tvh_fza

Die Freizeitsportabteilung des TV Herlikofen war mit Unterstützung vieler Helfer Ausrichter des Kinderfaschingnachmittags in Herlikofen.

Die kleinen Narren, Prinzessinnen, Einhörner und Cowboys durften unter den Augen Ihrer Eltern und Großeltern einen lustigen Nachmittag mit guter Stimmung verbringen.
Während es sich die Großen bei Getränken und Speisen gut gehen ließen, hatten die Kleinen ihren Spaß und genug Gelegenheit zum Toben.
Aileen Stolz sorgte mit lustigen Spielen für Unterhaltung der Kinder und DJ Michael legte den ganzen Nachmittag auf, so dass die Kleinen fortwährend auf der Bühne hüpfen und tanzen konnten und der Sonntagnachmittag wie im Flug verging.

Absoluter Höhepunkt der Veranstaltung waren die Auftritte von drei Garden des Carnevalvereins Grabbenhausen, die mit viel Beifall bedacht wurden.

tvh_fza

Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos