Fußball - Start der Rückrunde 2020

Ende der Winterpause

Die Winterpause ist ab sofort beendet. Letzter Spieltag der Saison 19/20 begann am 01.12.2019 mit dem ersten Rückrundenspiel.
Ab dem 31.01.2020, wurde die Vorbereitung für die weiteren Rückrundenspiel gestartet.
Das letzte Testspiel fand am Samstag 29.02.2020 statt.
TVH –SV Göggingen 1:1
Nach Führung von Daniel Streich, musste man in der Nachspielzeit das 1:1 hinnehmen.

Start der Rückrunde im Bezirk Ostwürttemberg ab Sonntag 08.03.2020
Der komplette Bezirk ist ab dem Tag wieder voll im Spielbetrieb.

Es war eine sehr lange Winterpause und eine ebenso lange Vorbereitungszeit bis zu diesem ersten Spiel. Man darf gespannt sein wie alle Mannschaften wieder in den Spielbetrieb einsteigen werden.
Für unsere Mannen kann das Thema nur heissen, die vielen teilweise verschenkten Spiele aus den Köpfen zu streichen und voll motiviert in die kommenden Aufgaben einzusteigen

Das erste Punktspiel unserer 1.Mannschaft - So. 08.03.2020/15.00 Uhr
TV Herlikofen – FC Durlangen

Eine sehr schwere Aufgabe, betrachtet man die Tabellenplätze, erwartet das Team von Trainer Oli Adam eine schwere Aufgabe. Das heißt voll engagiert mit entsprechendem
Einsatz in diese Begegnug rein gehen.

Die Spiele der B-Ligen beginnen eine Woche später.

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Wie bereits berichtet findet diese am 13.03.2020/20 Uhr im Vereinsheim statt.
Die Tagesordnungspunkte:
2. Berichte der Abteilungsbereiche:Aktive-Jugeend-Senioren-Schiedsrichter
3. Berichte der Abteilungskassen: Abteileilung -Vereinsheim-Kassenprüfer
4. Bericht des Abteilungsleiters
5. Aussprache und Entlastung
7. Termine 2020
8. Verschiedenes

Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung bitte schriftlich bis zum 07.03.2020, bei Torsten Hammel, Fürstenweg 8, 73527 Schwäb.Gmünd, einzureichen.