Coronavirus: Aktueller Beschluß vom 13.03.2020

Bild des Benutzers admin_tvh

Vorstandsbeschluss Coronavirus
Hier: Einstellung des Trainingsbetriebs, Absage aller Versammlungen und Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Übungsleiter und Trainer,

Bis auf Widerruf durch die Vorstandschaft gilt daher ab Montag, 16.03.2020 folgendes:

1. Der Übungs- und Trainingsbetrieb des gesamten Turnvereins in allen Abteilungen wird eingestellt und erst dann wieder aufgenommen, wenn es der Vorstand beschließt.

2. Ausschusssitzungen, Abteilungs- und Hauptversammlungen sowie alle weiteren Veranstaltungen des Vereins werden mit sofortiger Wirkung abgesagt.

3. Die Vereinsheime werden für Veranstaltungen geschlossen.

Aktive Mannschaften, die an einem Wettbewerb/Wettkampf oder an Ligaspielen teilnehmen, werden von ihrem zuständigen Verband informiert ob die Spiele stattfinden. Wir bitten, den darin enthaltenen Anweisungen umgehend Folge zu leisten.

Rückfragen werden gerne unter info@tv-herlikofen.de beantwortet.

Robin Schmid

Geschäftsführender Vorstand
Bereich Organisation

17.03.2020: die GOA stellt die Altpapiervereinssammlungen vorerst bis zum 31.05.2020 ein (siehe beigefügte Pressemitteilung der GOA)