Vandalismus am Tennisheim - Zeugen gesucht

Bild des Benutzers tvh_tennis

Am Wochenende vom 3.-5. April wurde mutwillig die Außenfassade am Tennisvereinsheim zerstört.
Nachdem mehrere Blutspuren an den scharfen Kanten sichtbar sind, wird vermutet , dass die Platten mit der Faust zerschlagen wurden. D.h. der Täter muss sich hierbei leicht verletzt haben.

Außerdem ist der Boden der Terrasse deutlich verdreckt (Asche, vermutlich von einer Wasserpfeife, Getränke verleert/ausgeschüttet).
Es wird vermutet das es sich hierbei um den gleichen Personenkreis handelt.

Spaziergänger, die Hinweise zu der Personengruppe / Einschränkung der Tatzeit geben können, werden gebeten, sich beim Vorstand Tennis – Stefan Mödl , Tel: 805696 – oder bei der Polizei zu melden.

tvh_tennis

Bild des Benutzers tvh_tennis
Abteilung Tennis

Mehrfach sogar zuletzt vom WTB für "Gute Jugendarbeit" ausgezeichnet, stellt unsere Tennisabteilung aktuell 9 Mannschaften im Herren- und Jugendbereich für den aktiven Spielbetrieb. Tendenz steigend!     Mehr Infos