Teilweise Aufnahme des Trainingsbetriebs der Freizeitsportabteilung

Bild des Benutzers tvh_fza

Gemäß der Corona Verordnung des Landes wurde von der Freizeitsportabteilung des Turnvereins Herlikofen das Kursangebot für Erwachsene freigegeben, soweit die Kursstunden stationär stattfinden und die Infektionsschutzmaßnahmen eingehalten werden.
Die Teilnehmer der einzelnen Erwachsenen-Sportgruppen können bei Ihren Übungsleitern nähere Informationen erhalten (zu Abstands-, Hygieneregeln, Dokumentationspflicht, Umkleiden bleiben noch geschlossen).
Erste Erwachsenengruppen (Aerobicgruppe, Pilates und Seniorengymnastik) haben diese Woche bereits das Training aufgenommen.
Die Rückenfitgruppe startet am 23.6., die Frauenfitnessgruppe startet am 24.6.

Außerdem beginnen die Vorbereitungen für das Sportabzeichen. Jeden Dienstag um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz, aber nur nach Voranmeldung.
Hierfür bitte bei Josef Pflieger joe.pflieger@web.de melden.

Bildtext:
So nah beieinander, wie auf diesem Bild aus Vor-Corona-Zeit werden wir nicht trainieren, aber wir werden trotzdem unseren Spaß haben.

tvh_fza

Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos