Spielbericht 30.08.2020 TVH - SG Bettringen II 0:1

Zweiter Spieltag KL A 1/Saison 20/21
TV Herlikofen – SG Bettringen 0:1 (0:0)

Im zweiten Spiel der Saison musste man auf eigenem Gelände eine äußerst bittere Niederlage einstecken.
Beide Mannschaften brauchten sehr lange um ins Spiel zu kommen, es war ein hin und her ohne große Chancen zu erarbeiten dazu regnete es wie aus Kübeln, alles andere als ein schöner Fußballnachmittag. In der ersten Hälfte passierte wenig in den beiden Strafräumen.

Erst in der 56. Minute hatte unser Team eine Chance als Lucas Antoni mit einem satten Flachschuss vor das vor das gegnerische Tor flankte, ein Abwehrspieler der Gäste konnte vor seinem Torwart fast auf der Torlinie den Ball zur Ecke ablenken.
Die zweite Möglichkeit bot sich Denis Croissant in der 60. Minute, doch ihm versagten wohl die Nerven als er den Ball am Tor vorbei zirkelte, eine 100%tige Chance war dahin.
Dafür gab dann der sonst gut leitende SR leider einen Elfmeter, der sich nach dem Spiel als Fehler zeigte denn der Bettringer Spieler gab nach dem Spiel zu, „dass war kein Foul“.
Dankend aber wurde der folgende Treffer angenommen, so endete das Spiel 0:1.
Fazit: Chancenauswertung gleich Null, dazu musste Trainer Oli Adam die Mannschaft verletzungsbedingt umbauen und junge Spieler, die ihre Aufgaben sehr gut lösten, einsetzten.

Die Reservemannschaft hatte ihr erstes Spiel das sie gegen die Reserve von Weiler i.d.B.
3:1 gewann. Tore: Rocco, Engel, Streich.

Vorschau für So. 6.09.20/15.00 Uhr
FC Schechingen – TV Herlikofen
Eine sehr schwere Aufgabe wartet auf das Team in Schechingen.

Reserve So.6.09./11.00 Uhr
SG Bettringen III – TVH Reserve