Spielbericht 06.09.2020 FC Schechingen – TV Herlikofen 5:1 (4:1)

Bild des Benutzers tvh_fussball

3.Spieltag KL A 1 06.09.2020
FC Schechingen – TV Herlikofen 5:1 (4:1)

Das Ergebnis sagt schon sehr viel aus, während unser Team, speziell in der zweiten Hälfte, beste Chancen ausließ nützten die Gastgeber ihre Möglichkeiten gnadenlos aus und erspielten ihren ersten Sieg.

Dabei begann es sehr vielversprechend für unsere Mannschaft, in der 7. Minute nützt Ivan Kapovic die erste Möglichkeit, einen Abpraller nach einem Schuss von Denis Croissant im Strafraum und erzielte das 1:0. So kann es weitergehen dachte so mancher TVH Fan aber nichts war. Nur wenige Minuten später glich die effektiver spielende Mannschaft der Gastgeber zum 1:1 aus. So ging es dann für die Heimmannschaft weiter bis zur Halbzeit stand es gar 4:1.

Nach dem Wiederanpfiff erspielte sich unsere Mannschaft einige sehr gute Torschussmöglichkeiten aber da war sie wieder die Negativ-Chancenverwertung beste Tormöglichkeiten wurden kläglich vergeben.
Fast mit dem Schlusspfiff erhöhten die Schechinger noch auf den Endstand 5:1.

Fazit: Schlechtes Abwehrverhalten ebenso Chancenverwertung ergab halt ein solches Ergebnis.

Die Reservemannschaft verlor ihr Spiel bei SG Bettringen III 1:2

Vorschau für kommende Spiele KL A 1
Freitag 13.09./18.00 Uhr: FC Mögglingen – TV Herlikofen
Sonntag 13.09./15.00 Uhr: TV Herlikofen – TSV Heubach
Freitag 18.09./18.00 Uhr: TV Herlikofen – TSV Böbingen
So. 20.09. spielfrei
JF

Gewichtung: 
0
tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!