Spielbericht 06.09.2020 FC Schechingen – TV Herlikofen 5:1 (4:1)

3.Spieltag KL A 1 06.09.2020
FC Schechingen – TV Herlikofen 5:1 (4:1)

Das Ergebnis sagt schon sehr viel aus, während unser Team, speziell in der zweiten Hälfte, beste Chancen ausließ nützten die Gastgeber ihre Möglichkeiten gnadenlos aus und erspielten ihren ersten Sieg.

Dabei begann es sehr vielversprechend für unsere Mannschaft, in der 7. Minute nützt Ivan Kapovic die erste Möglichkeit, einen Abpraller nach einem Schuss von Denis Croissant im Strafraum und erzielte das 1:0. So kann es weitergehen dachte so mancher TVH Fan aber nichts war. Nur wenige Minuten später glich die effektiver spielende Mannschaft der Gastgeber zum 1:1 aus. So ging es dann für die Heimmannschaft weiter bis zur Halbzeit stand es gar 4:1.

Nach dem Wiederanpfiff erspielte sich unsere Mannschaft einige sehr gute Torschussmöglichkeiten aber da war sie wieder die Negativ-Chancenverwertung beste Tormöglichkeiten wurden kläglich vergeben.
Fast mit dem Schlusspfiff erhöhten die Schechinger noch auf den Endstand 5:1.

Fazit: Schlechtes Abwehrverhalten ebenso Chancenverwertung ergab halt ein solches Ergebnis.

Die Reservemannschaft verlor ihr Spiel bei SG Bettringen III 1:2

Vorschau für kommende Spiele KL A 1