Spielbericht 11.10.2020 TVH - VFL Iggingen 2:2 (1:2)

Bild des Benutzers tvh_fussball

10.Spieltag KL A 1
11.10.2020

TV Herlikofen – VFL Iggingen 2:2 (1:2)

Man könnte direkt den Spielbericht vom letzten Sonntag übernehmen. Auch an diesem Sonntag musste man sich mit einem Unentschieden zufriedengeben. Dabei erwischte unsere Mannschaft einen ordentlichen Start denn bereits nach einer Viertelstunde stand es 1:0.
Andre Simon nahm im Strafraum der Gäste eine Flanke von Dario Fauser auf und knallte den Ball direkt ins Netz. Leider dauerte es nur zwei Minuten und es stand 1:1 und nicht lange danach gar 1:2. Unsere Mannen kamen trotzdem immer besser ins Spiel und schnürten die Igginger in ihrer Hälfte ein, beste Chancen wurden erspielt doch der Ball wollte nicht ins Tor teilweise durch Pech aber auch durch zu langes Warten anstatt gleich zu schießen.

Zweimal hatten die Gäste auch Glück als Latte und Torpfosten für sie heralten mussten.
Das war passiert kurz vor und nach der Pause. Dazu kam noch, dass der SR einen klar erzieltzen Treffer von Ivan Kapovic nicht anerkannte. Unsere Mannschaft gab nicht auf weitere Chancen wurden erspielt und endlich in der 55. Minute war es Marc Seibold der per Kopfball endlich das 2:2 erzielte.
Man hatte über die gesamte weitere zweite Hälfte Gegner und Spiel im Griff aber ja aber, es wollte trotz bester Möglichkeiten kein weiteres Tor, zum dann sicher verdienten Sieg, ins Netz der Igginger.

Vorschau für Sonntag 18.10./15.00 Uhr
KL A 1
TV Lindach – TV Herlikofen

Reserve So.18.10/11.00 Uhr
TV Straßdorf – TV Herlikofen

jf

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!