Einstellung des Trainingsbetriebs, Absage aller Versammlungen und Veranstaltungen

Bild des Benutzers admin_tvh

COVID-19 - Vorstandsbeschluss
Hier: erneute Einstellung des Trainingsbetriebs,
Absage aller Versammlungen und Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Übungsleiter und Trainer,

die meisten werden schon mitbekommen haben, dass die Bundesregierung zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie am 28.10.2020 unter Ziffer 5. des Beschlusses angeordnet hat, dass der Freizeit- und Amateursportbetrieb untersagt wird und dazu die Institutionen und Einrichtungen geschlossen werden müssen. Auch der Turnverein ist mit allen Abteilungen und Angeboten davon leider erneut betroffen.

Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung sind wir daher gehalten, folgendes umzusetzen:

Bis auf Widerruf durch die Vorstandschaft gilt daher ab Montag, 02.11.2020 folgendes:

1. Der Übungs- und Trainingsbetrieb des gesamten Turnvereins in allen Abteilungen wird eingestellt und darf erst dann wieder aufgenommen werden, wenn es der Vorstand beschließt.
2. Ausschusssitzungen, Abteilungs- und Hauptversammlungen sowie alle weiteren Veranstaltungen des Vereins und Zusammenkünfte im Verein werden mit sofortiger Wirkung abgesagt und untersagt.
3. Die Sportanalagen werden geschlossen.
4. Die Vereinsheime werden geschlossen.

Wir informieren Euch, wenn wir den Sport-Betrieb wieder aufnehmen dürfen.

Rückfragen werden gerne unter info@tv-herlikofen.de beantwortet.

Robin Schmid, Ralph Riedel, Werner Roos, Daniel Kolb

admin_tvh