Spielbericht 25.10.2020 TVH – TV Straßdorf 2:4 (1:0)

12. Spieltag KL A 1

TV Herlikofen – TV Straßdorf 2:4 (1:0)

Schade! Zweimal konnte unsere Mannschaft jubeln und führte so gegen den Anwärter auf die Meisterschaft bis zur 60. Minute von drei Punkte träumen aber da hatten die Gäste aus Straßdorf etwas dagegen.

Für unsere Mannen ging es auch gleich sehr gut los denn bereits in der 9. Spielminute erzielte, auf Vorlage von Marcel Gora, Kevin Rückle per sattem Flachschuss das 1:0.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und beide Teams zeigten ein gutes Angriffsspiel sodass vor dem jeweiligen Tor sich einiges abspielte.
Für die Zuschauer war es ein spannendes Spiel Tore fielen im ersten Abschnitt trotz vieler Möglichkeiten auch von den Gästen keine mehr.

Die zweite Hälfte hatte es in sich, das Halbzeitergebnis wollten die Gäste dann auch schnellstens ändern. So begannen sie ihr Angriffsspiel, da war dann auch sehr viel Arbeit für unseren Torspieler Robin Hammel, der in 54. Minute einen Freistoß aus seinen Toreecke rausfischte und in der Folge noch einige Schüsse dazu.
Aber unsere Mannen konnten in der 60. Minute gar auch 2:0 erhöhen, Ivan Kapovic spielte sich auf der rechten Seite durch flankte in den Strafraum dort war Marcel Gora der sofort abzog.
Leider, für alle, viel zu früh fiel dann zwei Minuten später der 1:2 Anschlusstreffer.
Ab sofort waren die Straßdorfer nicht mehr zu halten sie witterten Morgenluft und sahen auch, dass der von Trainer Oli Adam wegen vieler Stammspielerausfall umgestellten Mannschaft langsam die Kräfte ausgingen. In der 82. Minute passierte der Ausgleich und in der Schlussphase kamen noch zwei Treffer für die Gäste dazu zum Endstand 2:4.

Fazit: Aufgrund der zweiten Hälfte und auch wegen der fünf Stammspieler die nicht einsetzbar waren musste man diese bittere Niederlage einstecken. Kein Vorwurf an die Spieler die eingesetzt waren - sie gaben alles.

JF