Oliver Adam verlässt den TVH im Sommer 2021

Bild des Benutzers tvh_fussball
  • Archivbild aus 2019

Trainer Oliver Adam und der TV Herlikofen werden ihre Zusammenarbeit nach der Saison 2020/21 beenden.

Darauf haben sich die Abteilungsleitung und Oliver Adam gemeinsam verständigt.

Im Sommer war Oliver Adam dann insgesamt drei Jahre lang beim TVH als Cheftrainer tätig. Abteilungsleiter Frank Belstler äußerte sich folgendermaßen: „Mit Oli Adam hatten wir einen sehr guten Trainer, welcher sich mit viel Einsatz und Engagement bei TVH eingebracht hat.Sollte es zu einer Fortsetzung der Saison kommen, wird Oli noch alles daran setzten, mit dem Klassenerhalt die Runde und somit seine Arbeit beim TVH erfolgreich zu Ende zu bringen.“

Mit dem Trainerwechsel im Sommer sollen laut Belstler neue Impulse gesetzt werden. „Unser Ziel ist es, mit dem bisherigen Kader, einigen Jugendspielern, die zu den Aktiven stoßen, und möglicherweise dem ein oder anderen Neuzugang eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.“

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!