Oliver Adam verlässt den TVH im Sommer 2021

• Archivbild aus 2019

Trainer Oliver Adam und der TV Herlikofen werden ihre Zusammenarbeit nach der Saison 2020/21 beenden.

Darauf haben sich die Abteilungsleitung und Oliver Adam gemeinsam verständigt.

Im Sommer war Oliver Adam dann insgesamt drei Jahre lang beim TVH als Cheftrainer tätig. Abteilungsleiter Frank Belstler äußerte sich folgendermaßen: „Mit Oli Adam hatten wir einen sehr guten Trainer, welcher sich mit viel Einsatz und Engagement bei TVH eingebracht hat.Sollte es zu einer Fortsetzung der Saison kommen, wird Oli noch alles daran setzten, mit dem Klassenerhalt die Runde und somit seine Arbeit beim TVH erfolgreich zu Ende zu bringen.“

Mit dem Trainerwechsel im Sommer sollen laut Belstler neue Impulse gesetzt werden. „Unser Ziel ist es, mit dem bisherigen Kader, einigen Jugendspielern, die zu den Aktiven stoßen, und möglicherweise dem ein oder anderen Neuzugang eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.“