Neuer Trainer für die aktiven Fußball-Mannschaften.

Der Anfang April verpflichtete Trainer Gabriel Simion ist nicht mehr Trainer des TVH.

Am 4.April wurde der neue Trainer, Jörg Gstir, von der Abteilungsleitung Frank Belstler, Torsten Hammel und Ewald Abele verpflichtet werden. Nur gut, dass das sofort passiert ist. Jörg Gstir, ist ein bekannter Trainer und wird sich schnell in dieses Amt, noch vor der Saisonbeginn integrieren, können.

Es hat einfach nicht mehr zusammen gepasst, das alles konnte man am 4.August in den Tageszeitungen nachlesen.Mehr ist dazu nichts mehr zu sagen, wir müssen nach vorne schauen.

Bereits am Mittwoch 04.08. und Freitag 06.08., wurden zwei weitere Testspiele ausgetragen: TVH – TSV Großdeinbach 0:1, TVH – SV Frickenhofen 7:0, die
Torschützen: 2x Andre Simon, 2x Mehmet Keskin, Philipp Munz, Lucas Antoni, Manuel Ziesel.

Fortsetzung mit dem Vorbereitsplan achte Woche:

Drei Trainingseinheiten am : Di. 10., Mi. 11. und Fr. 13.08./19.00

Bezirkspokal Ostwürttemberg beginnt am 15.08./15.00 Uhr

Bei der Auslosung brachte die Begnung:

FC Schechingen II – TV Herlikofen

Die Woche darauf beginnt am 22.08.21

Mit unserem ersten Spiel: TV Herlikofen – FC Waldstetten II

die zwei weitere Spiele sind auch schon bekannt gemacht worden, nämlich
SV Hussenhofen – TVH und TVH-TV Lindach.

Auch die zweite Mannschaft des TVH startet die Saison am So.22.08./ 13.00 Uhr

TV Herlikofen II – FC Durlangen II

Wir hoffen, dass ein guter Start gelingt für beide Teams.
S. Frank