Spielbericht der GT vom 29.08.2021 SVH - TVH 0:2 (0:0)

29.08.2021

Nichts zu holen: Der SV Hussenhofen musste sich im Derby mit 0:2 dem TV Herlikofen (rote Trikots) geschlagen geben. Die Gastgeber fanden nie richtig in die Partie.

SV Hussenhofen - TV Herlikofen 0:2 (0:0)

In einem Spiel auf überschaubarem Niveau fand die Heimmannschaft nie richtig in die Partie. Durch den Treffer kurz nach der Pause stellen die Gäste aus Herlikofen die Weichen auf Sieg und fuhren schließlich aufgrund des größeren Willen einen verdienten 2:0 Auswärtssieg ein.

Tore: 0:1 (48. Simon), 0:2 (77. Memo)

Dieser Bericht samt Bild wurde uns freundlicherweise von der GT zur Verfügung gestellt.

Eine Bildergalerie zu diesem Spiel von "Kampfplatz rote Erde" findet man hier: https://kampfplatzroteerde.blogspot.com/2021/08/29082021-sv-hussenhofen-...