Spielberichte 26.09.2021

Sonntag 26.09.2021

SV Lautern – TV Herlikofen 1:1 (0:1)
Spieltag Nr. Acht in der Liga, wie bekannt ist waren zwei Spiele (Straßdorf u. TSB) wegen Coronaverdacht bei den beiden Teams abgesagt wurden. Also d.h. unsere Mannschaft hinkt mit zwei Spielen nach. Wann diese nachgeholt werden sollen ist unbekannt.

Im 6. Spiel musste unser Team in Lautern antreten und hatte Glück in einem Spiel in dem man als Favorit angetreten war. Heißt aber in dieser KLA 1 fast nichts, da schlägt fast jeder jeden, da verliert z.B.Heubach ein Spiel 1:5 gegen den Aufsteiger Weiler, so könnte man einige Beispiele noch heranziehen.

Unsere Mannschaft ist wie man auf der Tabelle nachsehen konnte doch als Favorit angereist,
aber diesmal war man zwar die spielerisch bessere Mannschaft hatte auch Chancen, musste sich aber mit dem 1:1 Unentschieden zufrieden geben.
In der 38. Minute erzielte Denis Croissant das 1:0 Führungstor. Die Gastgeber wehrten sich tapfer gegen eine Niederlage und konnten in der 65. Minute den Ausgleich erzielen, das wars dann auch.

KL B 1
TSV Großdeinbach II – TVH II 0:0
Torlos endete ein Spiel in dem beide Teams Chancen hatten zu gewinnen aber es wollte einfach kein Tor fallen.

Vorschau Sonntag 3:10.
Wie bekannt ist unsere 1. Mannschaft an diesem Sonntag spielfrei.

Das nächste Spiel So. 10.10/15.00 Uhr
TV Herlikofen – SG Bettringen II