Spielbericht FC Spraitbach II – TV Herlikofen II 2:4 (0:1)

Sonntag 03.10.21

Die 1.Mannschaft hatte am Sonntag spielfrei.

Dafür musste unsere Zweite in der KL B 1 ran und zwar:

FC Spraitbach II – TV Herlikofen II 2:4 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft findet sich und der Kreisliga B immer besser zurecht und konnte ihren zweiten Sieg erspielen. Die Gastgeber hatten bis dato vier Siege und nur eine Niederlage nach fünf Spielen auf ihrem Konto. Unsere Mannschaft begann sehr stark und ging durch Kouboni in der 20. Minute in Führung.
In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen aber in der 50. Minute erhöhte Maichel auf 2:0. Spraitbach verkürzte in der 66. Min. 1:2 das Ergebnis. Wieder war es Kouboni der in der 79. Minute mit seinem 2. Treffer für sein Team das 3:1 erzielte.
Der Spraitbacher Lackner konnte in der 88. Minute auf 2:3 verkürzen. Zeder schoss noch in der 90. Minute den vierten Treffer zum 4:2 TVH Sieg.

Vorschau für Sonntag 10.10./15.00 Uhr
KL A 1