Spielbericht FC Spraitbach II – TV Herlikofen II 2:4 (0:1)

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 03.10.21

Die 1.Mannschaft hatte am Sonntag spielfrei.

Dafür musste unsere Zweite in der KL B 1 ran und zwar:

FC Spraitbach II – TV Herlikofen II 2:4 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft findet sich und der Kreisliga B immer besser zurecht und konnte ihren zweiten Sieg erspielen. Die Gastgeber hatten bis dato vier Siege und nur eine Niederlage nach fünf Spielen auf ihrem Konto. Unsere Mannschaft begann sehr stark und ging durch Kouboni in der 20. Minute in Führung.
In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen aber in der 50. Minute erhöhte Maichel auf 2:0. Spraitbach verkürzte in der 66. Min. 1:2 das Ergebnis. Wieder war es Kouboni der in der 79. Minute mit seinem 2. Treffer für sein Team das 3:1 erzielte.
Der Spraitbacher Lackner konnte in der 88. Minute auf 2:3 verkürzen. Zeder schoss noch in der 90. Minute den vierten Treffer zum 4:2 TVH Sieg.

Vorschau für Sonntag 10.10./15.00 Uhr
KL A 1
TV Herlikofen – SG Bettringen II

KL B 1 So. 10.10./ 13.00 Uhr

TVH II – TSV Mutlangen

S.Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!