Spielberichte vom 10.10.2021

So.10.10.21
KL A 1
TV Herlikofen – SG Bettringen II 0:0

Das Heimspiel unserer Mannschaft in dem es um den Anschluss an den oberen Tabellenbereich ging blieb torlos. In der ersten Spielhälfte hatte unsere Mannschaft mehr Ballbesitz und somit auch durchaus die Möglichkeit ein Tor zu erzielen.
Beinahe hätte es auch geklappt, leider knallte ein Weitschuss von Jannik Belstler, in der 12. Minute, an die Querlatte.
Beide Mannschaften bemühten sich mit gutem Zusammenspiel waren aber letztlich zu harmlos vor den Toren. Erst gegen Ende hatten die Torleute einiges abzuwehren.
Das war ein richtiges 0:0 Spiel meinten die anwesenden Zuschauer nach dem Abpfiff.

Das Aufgebot: Robin Hammel Tor, Kevin Rückle, Andre Simon, Christian Stütz, Jannik Belstler, Denis Croissant, Robin Schäfer (Daniel Engel 70.), Mehmet Keskin Lucas Antoni,
Marc Bauer, Robin Sanwald (Philipp Munz 75.), Luke Kucher, (Zsolt Novak 73.)

KL B 1

TVH II – TSV Mutlangen 1:6 (1:5)

Dafür ging es in diesem Spiel torreicher zu. Die Gäste, Tabellenzweiter der Liga,
hatten das Spiel im Griff. Unsere Mannschaft war bemüht und hatte durchaus auch Möglichkeiten Tore zu erzielen. Das TVH Tor schoss Streich per Foulelfer.

Das Aufgebot: Eren Bestepe Tor, Daniel Engel, Kucher Luke, Onurcan Bestepe, Philipp Leinmüller, M. Zeder, Patrik Maichel, Stefan Dimoski, Kevin Veleski, Daniel Streich, Moritz Penteker, Markus Heissenberger, Matthias Schulmeister, Carl Röhrich.

Vorschau für Sonntag 17.10.21

KL A 1, 15.00 Uhr
FC Schechingen – TV Herlikofen

KL B 1, 15.00 Uhr
SGM Alfdorf/H.-Steinenberg -TVH II

Die ausgefallenen Spiele der KL A 1 werden noch nachgeholt und zwar.
TV Herlikofen – TV Straßdorf Mittwoch 20.10/18.30 - Flutlicht –

Sepp Frank