Spielberichte 17.10.2021

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 17.10.21
KL A 1
FC Schechingen – TV Herlikofen

Es war das erwartet schwerste Spiel für unser Team in der laufenden Saison beim Tabellenführer FC S. Allein die geschossenen Tore haben auf einen kräftigen Sturm hingewiesen.

So ging es dann auch gleich los, die Platzherren begannen wie erwartet und übten reichlich Druck aus und schaffte auch so etwas Verwirrung in unsere Hintermannschaft zu bringen.
Nur so kamen die Schechinger durch zwei „Abwehr Schnitzer“ in der 25. und 36. Minute zu ihren Toren. Unsere Mannschaft dagegen hatte wenige Möglichkeiten in der ersten Hälfte den Gegendruck zu setzen.
Das wollte man dann auch in der zweiten Hälfte ändern, ab sofort war es unseren Mannen die loslegten und Jannik Belstler sorgte bereits in der 47.Minute für den Anschlusstreffer.
So machte unser Team auch weiter und hatte den Gegner im Griff nur der Ausgleichtreffer wollte nicht mehr fallen. Ein Unentschieden wäre durchaus ein gerechtes Ergebnis gewesen.

KLB 2

SGM Alfdorf / Hintersteinenberg — TVH II 5:0

Gegen den Tabellenfünften hatte man wenig Möglichkeiten.

KL A 1
Mittwoch 20.10./18.30
Nachholspiel
TV Herlikofen – TV Straßdorf

So 24.10./15.00 Uhr
12.Spieltag
TV Herlikofen – TSV Heubach

KL B, So. 24.10./13.00 Uhr
10.Spieltag
TV H II – TSGV Rechberg

Schwere Aufgaben für beide Mannschaften.
S. Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!