Spielberichte 24.10.2021

Sonntag 24.10.21
KL A 1
TV Herlikofen – TSV Heubach 3:0 (3:0)

Nach den beiden Tabellenständen, -TSV H 4. Platz, TVH 9. Platz - vor diesem Spiel konnte man doch etwas Respekt vor dem TSV Heubach haben. Desgleichen haben die Heubacher gegen wesentlich schwächere Gegner (Lauter u. Weiler) verloren.
Also Respekt abhaken und loslegen das war angesagt.
Und das tat unsere Mannschaft von der ersten Minute an, gut vorbereitet vor dem Spiel von
Trainer Jörg Gstir ging man gleich in den Angriff über. Es dauerte aber einige Minuten nämlich 22 bis das erste Tor fiel. Auf der rechten Seite ließ Jannik Belstler, einige Angreifer stehen passte flach nach innen da war Marc Bauer zur Stelle und lochte zum 1:0 ein.
In der 36 Minute wurde Marcel Gora, der wieder einmal das TVH Trikot anhatte, im Strafraum gelegt, der gut leitende Schiri hatte kein Problem zeigte sofort auf den Punkt
den Elfer verwandelte Andre Simon zum 2:0.
Die Heubacher waren aber auch des Öfteren gefährlich speziell durch einige Eckbälle und einem Freistoß aus 20 Metern aber da stand ja ein gut aufgelegter Robin Hammel im Kasten
der nicht zu bezwingen war.
Unser Team legte noch vor der Pause ein Tor drauf, über Mehmet Keskin kam der Ball zu Gora der spielte weiter zu Zsolt Novak und der brauchte nur noch den Ball zum 3:0 einschieben.
Von dem Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte an legten die Heubacher los und drückten aufs Tempo und unsere Mannschaft in die eigene Hälfte. Es gab zwar einige Strafraumszenen aber unsere Mannen wehrten sich gut organisiert in der Abwehr und ließ kein Tor zu. Die Heubacher schossen verzweifelt aber trafen das Tor nicht. Es blieb beim verdienten 3:0 Sieg.

KL B 1
TVH II – TSGV Rechberg 1:3 (1:0)
Unsere zweite Mannschaft zeigte gegen den Tabellendritten der Liga ein sehr gutes Spiel
und führte zur Pause durch ein Tor von Kouboni gar 1:0.
Mit zunehmender Spielzeit ließen die Kräfte einiger Spieler nach und man musste in der zweiten Hälfte drei Tore hinnehmen.

Vorschau für Sonntag 31.10.21

KL A 1, 15.00 Uhr