Spielbericht 31.10.2021 TV Heuchlingen - TVH 2:1 (1:1)

Sonntag 31.10.21

KL A 1
TV Heuchlingen – TV Herlikofen 2:1 (1:1)
Es war eines von den schlechteren Spielen die unsere Mannen diesmal gezeigt haben. Teilweise viel zu umständlich wurde agiert vor allem vor dem Heuchlinger Tor hauptsächlich in der zweiten Spielhälfte. Dafür spielten die Heuchlinger gradliniger und kamen zweimal gefährlich vor unser Tor und das reichte für zwei Tore,
In der ersten Hälfte spielte unsere Mannschaft ganz ordentlich und ging sogar in der 15. Minute in Führung, eine Flanke von Andre Simon in den Strafraum nahm Chrisi Stütz auf und schoss das 1:0. Jannik Belstler hatte in der 37. Minute die Möglichkeit zu erhöhen aber sein Flachschuss konnte der Torsteher der Gastgeber mit den Fingerspitzen abwehren. In der Folgezeit der ersten Hälfte hatte man noch einige besten Chancen aber leider wurden diese einfach vergeben.
In der zweiten Hälfte ein anderes Spiel die Gastgeber wehrten sich und unsere Spieler waren nicht mehr aufmerksam und zielstrebig genug und kaum gefährlich. Dazu spielte man einfach zu wenig auf das Tor was keine Gefahr für die Heuchlinger darstellte. Nach einem krassen Fehler und einem missglückten Zuspiel in den eigenen Reihen nahmen die Gastgeber gerne an und schossen das 2:1.
Die Heuchlinger blieben bei ihrem Hau-Ruck und unser Team war einfach nicht mehr in der Lage den Ausgleich zu erzielen.

KL B 1

SF Lorch II – TVH II 0:0
Viel ist nicht passiert hauptsächlich was das Tore schießen betrifft. Laut Daniel Engel hatte unsere Mannschaft einige gute Möglichkeiten dazu.

Vorschau für Sonntag 7.11.21/14.30 Uhr
KLA 1