Aktuelle Information

Bild des Benutzers admin_tvh

Hallo zusammen,

Es ändert sich auch für den Sportbetrieb bei den Erwachsenen einiges: Auch für den Vereinssport gilt nun in geschlossenen Räumen 3 G und für alle umgeimpften Testnachweis mit PCR Test.

—> Warnstufe: In geschlossenen Räumen gilt die 3G-Regel – wobei hier ein negativer PCR-Test erforderlich ist. Im Freien gilt die 3G-Regel – hier ist ein negativer Antigen-Schnelltest ausreichend.

Bei schulpflichtigen Kindern, die zur Schule gehen, dürften sich aktuell keine Änderungen ergeben haben.

Anbei das Schaubild der Landesregierung und der Link zur Info Seite zur Corona Verordnung: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung/

Wir bitten Euch wie immer um umgehende Umsetzung und Beachtung der Corona-Vorschirften.

Robin Schmid

Geschäftsführender Vorstand