Spielbericht 7.11.2021 TVH FC Bargau II 2:1 (1:0)

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 7.11.21

KL A 1
TV Herlikofen – FC Bargau II 2:1 (1:0)
Knappes Ergebnis aber Sieg und drei Punkte.
Unsere Mannschaft musste auch in diesem Spiel einige Stammspieler ersetzen.
Dafür brachten aber die eingesetzten Spieler insgesamt eine spielerisch gute Leistung.
Speziell in der ersten Hälfte hatte man die Bargauer total im Griff und kam auf viele Torraumszenen aber bis zum ersten Tor mussten die TVH Fans lange warten.
Das fiel erst in der 38. Minute Vorarbeit lieferten die jungen Spieler Lucas Antoni und Jannik Belstler auf der rechten Seite, der schoss den Ball in den Strafraum dort war Marc Bauer zur Stelle und erzielte das wichtige 1:0.
Noch vor dem Pausenpfiff hatte Abwehrspieler Robin Schäfer Pech als sein Weitschuss „nur“ an die Torlatte knallte.
In der 59. Minute bereitete Schäfer den Treffer zum 2:0 vor, sein langer Ball erreichte Denis Croissant der wiederum legte Chrisi Stütz den Ball an den Fuß und schon stand es 2:0 und das war hochverdient. Gerade diese beiden Stammspieler zeigten eine gute Leistung an diesem Tag.
Ab sofort spielten die Bargauer alles oder nichts das gab dann auch einiges an Arbeit für die Hintermannschaft und Torspieler Robin Hammel.
Es ging hin und her gute Chancen hatte unser Team einige leider ohne Erfolg.
In der 80. Minute pfiff der gut leitende SR einen Strafstoß als der Ball dem eingewechselten Timo Bock an den Arm prallte, diesen geschenkten Elfer nahmen die Gäste gerne zum 2:1 Anschlusstreffer an.
Bei diesem mehr als verdienten Spielstand blieb es dann auch bis zum Abpfiff nach 95 Minuten.

Vorschau für Sonntag 14.11.21
KL A 1, 14.30 Uhr
TSV Böbingen – TV Herlikofen

Mittwoch 17.11. 18.30 Uhr
TV Herlikofen – TSB Gmünd

KL B 1
Sonntag 14.11./12.15 Uhr
TV Straßdorf II – TV Herlikofen II

Sepp Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!