Spielergebnis 08.04.2022 Vfl Iggingen - TVH 1:2 (0:2)

VfL Iggingen- TV Herlikofen 1:2

Im Nachholspiel des 17. Spieltags kam es zum Derby mit unserem Nachbarverein VfL Iggingen.
Für beide Mannschaften stand einiges auf dem Spiel, da sowohl Iggingen als auch der TV Herlikofen mit 22 Punkten in der unteren Tabellenregion standen.
Dementsprechend entwickelte sich ein munteres Spiel bei dem der TV Herlikofen in der ersten Halbzeit klare Feldvorteile hatte.

So war auch die 0:2 Führung zur Halbzeit für den TV Herlikofen verdient. Beide Tore erzielte Andre Simon (7', 25')

Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel offener. Aufgrund eines Gewitters musste das Spiel für längere Zeit unterbrochen waren und es schien zunächst ungewiss, ob es überhaupt fortgesetzt werden kann.
Nachdem sich der Schiedsrichter entschied das Spiel wieder anzupfeifen, kam der VfL Iggingen besser ins Spiel.
In der 75 Minute erzielte Iggingen den Anschlusstreffer (78' V. Sachsenmaier). Unsere Mannschaft ließ sich jedoch an diesem Tag den Sieg nicht mehr nehmen und gewann verdient mit 1:2 in Iggingen

Aufstellung TVH:
Robin Hammel, Andre Simon, Christian Stütz, Jannik Belstler, Robin Schäfer, Florian Pflieger, Manuel Kaiser, Philipp Munz, Lucas Antoni, Marc Bauer, Zsolt Novak (eingewechselt wurden Luke Kucher, Michael Franz und Manuel Ziesel).

2 Bildergalerien auf FuPa