Spielergebnisse 24.04.2022

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 24.04.2022

Kreisliga A1:
TV Herlikofen - FC Schechingen 0:5

Zwei Tage nach dem Spiel gegen Straßdorf kam der nächste Aufstiegskandidat mit Schechingen.
Auch dieses Spiel wurde klar verloren. Zwar spielte unsere Mannschaft besser mit, war aber den im Abschluss clevereren Gegnern aus Schechingen letztlich unterlegen.
In der Rückrunde hat unsere Mannschaft leider verlernt Tore zu schießen und die Angriffe enden meist am Strafraum des Gegners.
Jetzt gilt es die beiden heftigen Niederlagen schnell zu verdauen und gegen die Gegner im Abstiegskampf noch die erforderlichen Punkte zu holen.

Aufstellung: Robin Hammel, Lucas Antoni, Dario Fauser, Philipp Munz, Jannik Belstler, Luke Kucher, Florian Pflieger, Marc Bauer, Zsolt Novak, Mehmet Keskin, Andre Simon (Dominik Fauser, Daniel Engel, Manuel Ziesel)

Bildergalerie: https://www.fupa.net/photos/tv-herlikofen-fc-schechingen-397568

Kreisliga B1:
TV Herlikofen II – FC Spraitbach II 0:3

Bildergalerie: https://www.fupa.net/photos/tv-herlikofen-ii-fc-spraitbach-ii-397559

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!