Neuer Abteilungsleiter Fußball

Herlikofen, 04.05.2022 Fußballabteilung des TV Herlikofen wählt einen neuen Abteilungsleiter.

Nachdem sich die seitherigen Abteilungsleiter und der Kassier der Fußballabteilung nicht zur Wiederwahl angetreten sind, wurde in der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung die Vorstandschaft komplett neu gewählt.

Als neuen Abteilungsleiter wählten die Mitglieder Alexander Frank, der seither noch kein Amt innerhalb der Fußballabteilung innehatte.

Seine erste Aufgabe war dann im Anschluss der Wahl die Verabschiedung der seitherigen Abteilungsleiter und es langjährigen Kassiers Ralph Ziesel. Ralph Ziesel war 19 Jahre lang Kassier in der Fußballabteilung. Dies Amt wird in Zukunft Bernd Bulling übernehmen, unterstützt wird er von Nicole Frank.

Es ist sehr erfreulich, dass alle scheidenden Vorstandsmitglieder der Fußballabteilung des TVHs in neuen Funktionen erhalten bleiben. Ralph Ziesel wird weiterhin als Beirat im Fußballausschuss wirken. Ewald Abele, seither stellvertretender Abteilungsleiter wird im Jugendbereich und in der Sportstättenpflege tätig sein.

Frank Belstler war bis zu diesem Abend Abteilungsleiter Sport der Fußballabteilung. Für Ihn wurde das Amt des Teammanagers neu geschaffen, der somit ein enges Bindeglied zwischen der Mannschaft und deren Spielleiter Philipp Munz und dem Abteilungsleiter Alexander Frank darstellt.

Sehr erfreulich auch, dass der seitherige Abteilungsleiter Organisation Torsten Hammel weiterhin als stellvertretender Abteilungsleiter tätig bleibt und den neuen Abteilungsleiter Alexander Frank weiterhin unterstützt. Ein sehr positiver Abend für die Fußballabteilung, da keine Kompetenzen verloren gingen, sondern noch zusätzlich neue Kräfte mit an Bord genommen wurden.