Ehrung von Heinz Engel und Josef Pflieger für viele Sportabzeichenabsolventen

Bild des Benutzers tvh_fza

Ehrung Sportabzeichen

Der TV-Herlikofen wurde am 10.Mai 2022 für sein Engagement im Zeitraum der Pandemie für eine besonders hohe Anzahl an Deutschen Sportabzeichen durch den Sportkreis Ostalb geehrt.
Die Ehrung fand in der Halle des TSV Bartholomä statt und wurde durch den Sportkreisvorsitzenden Manfred Pawlita und den Referenten im Ostalbkreis für das Deutsche Sportabzeichen Heinz Engel ausgeführt.
Die Verantwortlichen für das Deutsche Sportabzeichen beim TV-Herlikofen Heinz Engel und Josef Pflieger konnten bei der Feierstunde die Ehrung entgegennehmen, als Motivation für die neue Saison beim TV-Herlikofen. Start für das erste Training für das diesjährige DSA ist am Dienstag den 14.6.2022 um 18.00 Uhr auf dem Sportgelände in Herlikofen. Neue Absolventen und Wiederholer sind herzlichst willkommen.

tvh_fza

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!