Das Team der Freizeitsportabteilung stellt sich neu auf

Bild des Benutzers tvh_fza
  • Neu gewähltes Team der Freizeitsportabteilgung

Am Freitag, den 18.112022 fand die Abteilungsversammlung der Freizeitsportabteilung des TV Herlikofen im Vereinsheim statt. Anlass für die Einladung der Mitglieder zur Versammlung durch den TVH-Vorstand war die personelle Neuaufstellung und Wahl des neuen Teams der Freizeitsportabteilung. Für die vielfältigen Aufgaben ist es erfreulicherweise gelungen, sowohl die langjährig bereits für die Freizeitsportabteilung engagierten Personen weiter an Bord zu behalten, als auch zusätzliche neue engagierte Personen zu gewinnen, um die Aufgaben auf mehr Schultern verteilen zu können. Im Zuge der Team-Neuaufstellung wurden die bisherigen Organisationsstrukturen angepasst und um neue Themenfelder wie „Kooperation und Integration“ ergänzt.

Die seit einiger Zeit vakante Stelle der Leitung der Freizeitsportabteilung übernimmt ab sofort Björn Schleich. Das weitere Team setzt sich wie folgt zusammen: Kathrin Riedel (Kassiererin), Helga Wiedmann und Simon Sopp (beide Kassenprüfer), Ülkü Sarikaya (Sportwartin für Kinder- und Jungendangebote), Markus Dürr (Sportwart für Erwachsenenangebote), Sarah Tobias (Schriftführerin), Carina Nitschke und Madeleine Mück (beide Öffentlichkeitsarbeit), Alexa Hildebrand (Kooperation und Integration), Evi Schmid, Sabrina Baehr und Bettina Riedel (alle Beisitzer). Die Leitung sowie das Team wurden von den Teilnehmern der Abteilungsversammlung jeweils einstimmig für die nächsten ca. 2,5 Jahre gewählt.

Darüber hinaus sucht das Team noch weitere engagierte Herliköferinnen und Herliköfer, die sich in den Bereichen „stellvertretende Leitung“, „Festwart“ und „besondere Aufgaben“ der Freizeitsportabteilung engagieren möchten. Bei Interesse nehmt am besten gleich direkten Kontakt mit Björn Schleich oder einem anderen Mitglied des Teams auf.

Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos