Hannes und Jonas Behringer beim Regionsjahrgangsranglistenturnier

Bild des Benutzers tvh_tt

Gleich 2 Jugendspieler des TV Herlikofen konnten sich für die Regionsrangliste in Neuffen am Sonntag 26.03.2023 qualifizieren und sorgten damit für das beste Abschneiden des TV Herlikofen im Nachwuchsbereich bei einem Ranglistenturnier in den letzten Jahren.

Für Hannes, der erst seit Januar 2023 am Spielbetrieb teilnimmt, war es der erste Start bei einem Ranglistenturnier und bereits die Qualifikation für dieses Turnier ein großer Erfolg. Bei den Jungen U11 konnte sich Hannes in der Vorrunde mit 3 Siegen und 2 Niederlagen für die Hauptrunde qualifizieren. In der Hauptrunde konnte sich Hannes noch ein paar Satzgewinne sichern und holte sich einen Starken 6.Platz.

Bei den Jungen U14 spielte Jonas Behringer mit. Leider konnte er sich in einem starken Teilnehmerfeld nicht für die Hauptrunde qualifizieren. In der Zwischenrunde (Platz 7-12) dominierte Jonas die Konkurrenz und sicherte sich ungeschlagen den 7.Platz.

Bild des Benutzers tvh_tt
Abteilung Tischtennis

Mit 2 Aktiven- und 3 Jugend-Mannschaften ist unsere Tischtennisabteilung bestens auf Verbandsebene vertreten. Auch das alljährliche "Spatzenbrettturnier" ist immer ein Highlight.     Mehr Infos

Folgend der Spielplan aller Mannschaften der kommenden Saison: