Fussball-Spielbericht 18.08.2019

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 18.08.19
1.Spieltag Saison 2019/20
KL A 1
TV Herlikofen – TV Straßdorf 0:2 (0:2)

Nach der Pokalniederlage hat unsere Mannschaft auch das Heimspiel verloren. Man hatte auch viel zu wenig Zugriff gegen die schnellen Angriffe der Gäste.
Die erste Halbzeit beherrschten die Straßdorfer das Spiel und hatten so auch reichlich Torschussmöglichkeiten. Unser Team hatte erst nach 40 Minuten eine klare Chance die kläglich vergeben wurde.Das bestraften die Gäste noch vor dem Pausenpfiff.
Zwei Tore die nicht so fallen mussten, einmal wurde der Torschütze überhaupt nicht angegriffen als er unsere Abwehrspieler wie Slalomstangen stehen ließ. Zum Zweiten wurde der gegnerische Torschütze gar noch durch eine Unstimmigkeit zwischen Torhüter Baumann und Abwehrspieler Müller zum Torschuss eingeladen.
Das führte dann zum Halbzeit- und Endergebnis, s.o.
Man kam in der zweiten Hälfte zwar besser ins Spiel und hatte auch durchaus Tormöglichkeiten aber da hatte der gute Torhüter der Gäste etwas dagegen.

Fazit: Dass man so in kein Spiel gehen soll war wohl allen erst nach dem Schlusspfiff klar geworden. Es fehlte an Vielem, hauptsächlich an Aggresssivität.

J. Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!