Nordic-Montags-Frauen auf Tour

Bild des Benutzers tvh_fza

Nach langer Pause konnte die Nordic-Montags-Gruppe endlich wieder ausgehen. Es wurde nach Schwäbisch Gmünd gewandert, um die Ausstellung von Gerty Groß im Cafe Exlibris anzuschauen. Die Frauen waren begeistert von den künstlerischen Fähigkeiten der Malerin. Bei gutem Kaffee und Kuchen genossen sie das tolle Wetter.

tvh_fza

Kommentare

Claudia (nicht überprüft) /
Hallo, Iwohne seit Dez. 2020 in Herlikofen und mache seit kurzem Nordic Walking und suche Anschluss zu anderen, die laufen. Ich würde mich freuen, neuen Anschluss und eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Claudia Schöggl
Bild des Benutzers admin_tvh
admin_tvh /
Hier findest Du die Sportmöglichkeiten der Freizeitsportabteilung des TVH: https://tv-herlikofen.de/abteilungen/freizeitsport

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!