Aktuelle Infos & News

11. Dez 2019
0 Kommentare

Zum Abschluss des Leichtathletikjahres 2019 konnte die Herliköfer Sportabzeichen-Prüfercrew zur Verleihung des Deutsche Sportabzeichens einladen. Das DAS ist ein bundesweit anerkannter „Fitnessorden“, der den Absolventen ein hohes Maß an Fitness in den motorischen Grundlagen, Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination bescheinigt. Zwischen Juni und September wurde eifrig in Herlikofen trainiert, so dass wiederum 21 Absolventen die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens in Bronze, Silber oder Gold erfüllen konnten.

Bild des Benutzers tvh_fza
10. Dez 2019
0 Kommentare

Darüber habe ich mir nie groß Gedanken gemacht. Spitzensportler sind nicht in unserer Abteilung zu finden und unter verdiente Mitarbeiter hatte ich mir immer ältere Damen und Herren vorgestellt, die gefühlte hundert Jahre in einem Verein werkeln und agieren.

Als bei einer Turngausitzung zur Sprache kam, dass auch jüngere Personen, die sich besonders engagieren zur Ehrung vorgeschlagen werden dürfen, fiel mir sofort Madeleine Mück ein.

Bild des Benutzers tvh_fza
05. Dez 2019
0 Kommentare

Sonntag 01.12.19

Bild des Benutzers tvh_fussball
25. Nov 2019
0 Kommentare

Samstag 23.11.19
FC Stern Mögglingen – TV Herlikofen 4:2 (2:1)

Bild des Benutzers tvh_fussball
25. Nov 2019
0 Kommentare

am vergangenen Samstag fand in Niederstetten das Landesfinale der Kunstturnerinnen in den P-Stufen statt. In der D-Jugend (10-11 Jährige) traten die 12 besten Mannschaften aus Württemberg gegeneinander an, um den Landesmeister zu ermitteln.
Die Mädchen des TV Herlikofen mit Lene Hägele, Svenja Seitz, Vianne Abele, Lara Scheurle und Lara Joos begannen ihren Wettkampf am Reck. Alle 5 Mädchen turnten ihre Übungen sauber und flüssig durch und kamen sehr gut in den Wettkampf rein.

Bild des Benutzers tvh_fza
25. Nov 2019
0 Kommentare

Im Rahmen einer Feier im Schweizer Hof lud der Turnverein Herlikofen ein und würdigte die diesjährigen Jubilare. Nach einem Rückblick auf das vergangene und einer Vorschau auf das kommende Vereinsjahr, wurden die Ehrungen durch das Dreiergespann der Vorstände Verwaltung, Finanzen und Organisation des TVH durchgeführt, die die Ehrennadeln und Urkunden an die Jubilare übergaben. Nach den 25-jährigen Vereinsmitgliedschaften wurden vier Mitglieder geehrt, die über einen langen Zeitraum, nämlich 40 Jahre, dem Turnverein verbunden sind.

Bild des Benutzers admin_tvh
20. Nov 2019
0 Kommentare

Sonntag 17.11.19
KL A 1
TV Herlikofen - TV Heuchlingen 3:3 (3:2)

Bild des Benutzers tvh_fussball
14. Nov 2019
0 Kommentare

Am 09.11.2019 wurden in Bargau die Entscheidungen im Kunstturnen im Bezirksfinale Nord ausgetragen. Hierbei trafen die jeweils besten drei Mannschaften der Turngaue Ostwürttemberg, Heilbronn, Hohenlohe und Rems-Murr aufeinander und es wurden die drei bzw. vier besten Mannschaften fürs Landesfinale ermittelt.

Bild des Benutzers tvh_fza

Seiten

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!