Fußball-Spielberichte 10.11.2019

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 10.11.19
KL A 1
TV Lindach – TV Herlikofen 0:2 (0:0)
Mein Notizblock blieb was die erste Halbzeit anbetrifft leer da gab es auch wirklich nichts zu notieren.
Dafür in der zweiten Hälfte umso mehr. Bereits nach dem Wiederanpfiff gleich zwei ganz klare Tormöglichkeiten, in der 49. Minute Alleingang Manuel Ziesel, doch der Flachschuss ging knapp am Tor vorbei, zwei Minuten später ein Schuss von Marcel Gora knapp drüber. Unsere Mannen blieben weiter gut im Spiel.
Endlich dann in der 64. Minute das 0:1 als ein Schuss von Marcel kurz vor der Torlinie von einem Abwehrspieler über die Linie abgelenkt wurde. Marcel Gora ist dieser Treffer zuzuschreiben.
Das erlösende Tor erzielte in der 67. Minute Denis Croissant der eine Hereingabe von Manuel Ziesel unter die Latte zum 0:2 schoss. Bis zum Abpfiff hatte man durchaus noch Torschussmöglichkeiten, es blieb jedoch aufgrund der besseren zweiten Hälfte beim verdienten 2:0 Sieg für unser Team.

KL B 1
FS Lorch II – TVH II 3:1 (0:1) flex
Aufgrund an Spielermangel musste man mit 9 gegen 9 (flex) in Lorch antreten.
Zur Halbzeit lag unsere Mannschaft sogar 1:0 (Adams) in Führung. Am Ende hieß aber 3:1 für die Lorcher.

Vorschau Sonntag 17.11./ 14.30 Uhr
KL A 1
TV Herlikofen – TV Heuchlingen

KL B 1
12.30 Uhr
TVH II – Ermis GD

J. Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!