Super Erfolg der D1-Junioren in der Bezirkshallenrunde

Von 101 Mannschaften die Mitte November in die Hallenrunde 19/20 gestartet waren, schaffte es die D1 der SGM Iggingen Herlikofen Hussenhofen in die Endrunde.
Das heißt unsere Jungs waren schon unter den Besten 12 des Bezirks. So spielten wir am Sonntag den 26.1.2020 in der Wentalhalle in Steinheim .Dort kamen wir sogar in die Hauptrunde durch zwei Siege (1:0 gegen Böbingen/Heuchlingen, 2:0 gegen Waldhausen Ebnat) und nur einer Niederlage 1:3 gegen den 1.FC Heidenheim.
In dieser Hauptrunde fehlte uns ein wenig das Glück. Nun spielten wir um Platz 5 gegen Göggingen / Eschach das mit 0:0 endete.
Im Anschließenden 6 Meterschießen verloren wir leider mit 6:5.

Es war dennoch ein ganz großer Erfolg für unsere Jungs da wir auch mal gegen "große Vereine" spielten.

Für die D1 spielten in der Hallenrunde 19/20:
Liam Sing , Jan Weber, Fabian Abele, Linus Bruder , Julian Köhler, Samuel Kolb , Timo Fruck , Lukas Ramisch, Jonathan Klaus, Moritz Scheurle, Paul Kolb.

Super Leistung
Das Trainerteam Ewald Abele und Paulus Bruder